LogoReinorangeTransohneSchriftklein

News

 

Facebook Posts

Einer der besten Filmmusikkomponisten.
Viele geniale Themen, die auch sehr gut auf Klavier gespielt werden können, stammen aus seiner Feder.Der italienische Komponist und Dirigent Ennio Morricone ist tot. Der 91-Jährige starb in einem Krankenhaus in Rom an den Folgen eines Sturzes. Berühmt wurde Morricone vor allem für seine Musik zu Western-Klassikern wie "Spiel mir das Lied vom Tod" oder "Zwei glorreiche Halunken". Auch für die "Spaghetti-Trilogie" mit Clint Eastwood schrieb er die Musik und prägte so die Ästhetik eines ganzen Genres. 🖤
... See MoreSee Less

Auf Facebook anschauen

Rhythmus in Corona-Zeiten lernen....🤔🙄 ... See MoreSee Less

Auf Facebook anschauen

Frohes Neues!(via Elise Aasen) ... See MoreSee Less

Auf Facebook anschauen

Ganz mein Humor....😎 ... See MoreSee Less

Auf Facebook anschauen

Guten Morgen. Aus beruflichen und privaten Gründen werde ich ab Juni 2019 den Unterricht für mindestens ein Jahr pausieren. Ich werde somit im Mai meine letzten Klavierstunden geben. Diese Entscheidung ist mir nach 20 Jahren als Klavierlehrer nicht leicht gefallen, aber ich hoffe auf das Verständnis aller Schüler.
Danke für die schöne Zeit und vielen Erfahrungen.
... See MoreSee Less

Auf Facebook anschauen

So sieht es aus: Zeit und Kontinuität beim Üben bringen Erfolg. Ich glaube auch nur bedingt an "Talent". ... See MoreSee Less

Auf Facebook anschauen

Die Klavierschule wünscht schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Und 2019 ist es auch soweit:
Jubiläum - 20 Jahre Unterricht 😳
... See MoreSee Less

Auf Facebook anschauen

Mein Flügel hat nach fast 8 Jahren die Königstraße verlassen.
Der Instrumenten-Umzug verlief super und nun hat das gute Stück direkten Rheinblick. 😁
Bald gibt's Fotos vom neuen Standort und Studio.
... See MoreSee Less

Auf Facebook anschauen